5 Ekim 2017

5d, ufos, reis und bulgur

ich befasse mich zur zeit mit (limitierenden) glaubenssaetzen. es ist erstaunlich, wie viele solche glaubenssaetze sich unbemerkt, in unseren unterbewusstsein enschleichen

ich wollte eigentlich über eine andere thema schreieben, werde ich auch noch. aber im zusammenhang fiel mir eine solche limitierende glaubenssatz auf und habe das als solches bemerkt.
das ist ein gutes zeichen. denn, wenn man sie nur merkt, kann man sie auch aendern.

vor einige zeit, las ich in einer website was lustiges. eigentlich er hat es nicht so gemeint, nur ich empfand das so als lustig und lachte mich kaput. weil das auch so meine gedanke war, auch wenn es mir bis dahin unbewusst war. es ging da um das thema aufstieg in die 5d.

jeder denkt über dieses thema ja was anderes. allerdings, meine auffassung von damals hat sich mitlerweile veraendert und ich glaube ich habs kapiert warum es eigentlich geht.
er schrieb mitunter auch über  ufos, von denen man abgeholt und in die andere dimension befördert wird.
das ist ja wohl nichts neues, man hat bestimmt schon mal über so was gehört, oder gelesen.
was ich so lustig fand, war seine aussage, falls so eine ufo kommt und er dazu aufgefordert wird einzusteigen, er würde nicht einsteigen, man weiss ja nie wo man dann landet:=)) so war auch meine unbewusste gedanke, allerdings in eine etwas andere form.
es gibt ja im web so fotos oder bilder über einen loch zu eine andere (parallel) universum.
jetzt komme ich wieder zurück zu den limitierenden glaubessaetzen;
es gibt einen türkischen sprichwort, ich werde es so gut es geht ins deutsche übersetzen.
waerend man sich nach dimyat ( eine stadt die berümmt ist für gutes reis) macht, für den reis, wird man den bulgur ( wird wohl für etwas minderwertiges gesehen, was auch garnicht stimmt)im haus los.

das ist ja wohl eine limitierende glaubenssatz vom feinsten. gibt dich damit zufrieden was du in der hand hast und verlange nichts besseres zu erreichen. wow.
und jetzt komme ich dazu was es mit dem thema und was bulgur und reis mit ufos und 5d zu tun hat:=)))
sollte ich jetzt doch in den ufo steigen oder sollte ich mir den loch suchen zu dem parallel universum. what if???????